Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

News

"Ich, Killerin" für iPhone & iPad!

Montag, 15. November

Ab sofort ist die eBook-Ausgabe von "Ich, Killerin" in Apples iBook-Store zu haben. Wir freuen uns!mehr »

 

"Ich, Killerin" erscheint am 1. Dezember

Freitag, 12. November

Am 1. Dezember 2010 erscheint mit "Ich, Killerin" der erste Print-Roman des Shutup-Verlags. Bis einschließlich 30. November 2010 können wir also noch Bestellungen zum Subskriptionspreis von 9,95 statt 12,95 EUR annehmen.mehr »

 

2009 - Ich, Killerin zum Subskriptionspreis erhältlich

Samstag, 30. Oktober

Der Roman ging an die Druckerei, die ISBN ist aufgedruckt - nun kann der Titel vorbestellt werden. Und das zum tollen Preis, wie wir finden.mehr »

 
Anzeige: 13 bis 15 von 19.
<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>