Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

Raven O'Hare und die Schriftrollen der Göttin

9.08.16 14:37 Alter: 8 Jahre

Neu bei Amazon als exklusives eBook: Raven O'Hare und die Schriftrollen der Göttin. Der Klappentext: Raven O'Hare kehrt nach Jahren zurück in ihr Elternhaus; dorthin, wo ihre Eltern einen grausamen Tod starben

Neu bei Amazon: Raven O'Hare und die Schriftrollen der Göttin.
Der Klappentext:
Raven O'Hare kehrt nach Jahren zurück in ihr Elternhaus; dorthin, wo ihre Eltern einen grausamen Tod starben – ermordet von einem Unbekannten! Nun, erwachsen und bereit, sich dem Leben zu stellen, erhält sie von ihrem Onkel einen Stab - das wertvollste Erbstück ihrer Mutter. Denn dies, so sagt er, sei ein Magierstab und sie, Raven, sei eine Magierin.
Für die junge Frau beginnt ein Abenteuer jenseits des Vorstellbaren.
Sie lernt, dass Merlin einst Teile der Welt in die Entrückung gleiten ließ und sie begreift, dass dort und nur dort ihr Schicksal liegt. Denn jener, der ihre Eltern tötete, ist noch immer da draußen. Und nun, 13 Jahre nach jenem grausigen Tag, will sie Rache.
Doch was am Ende in der Entrückung auf sie wartet, ist so viel gewaltiger als alles, was sich Raven auszumalen wagte.
Warum wird sie von der Hochkönigin selbst eingeladen?
Und warum in aller Welt behauptet die Herrin vom See, die Göttin des Todes habe Interesse an ihr?
Gefahren warten auf Raven.

 
<< < 1 2 > >>
« Zurück zu: "News"