Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

  RSS

Beam-eBooks

6.01.11 15:15 Alter: 7 Jahre

Nach Versuchen mit Scribd.com und Smashwords sind wir nun eine Partnerschaft mit Beam-eBooks aus Deutschland eingegangen. Bei Beam erschienen schon ...

Nach Versuchen mit Scribd.com und Smashwords sind wir nun eine Partnerschaft mit Beam-eBooks aus Deutschland eingegangen.

Bei Beam erschienen schon die Jaqueline-Berger-Romane von VPH. Aktuell sind dort auch die Romane zu finden, die ich bei Romantruhe veröffentliche; also Chris Schwarz und Jaqueline Berger.

Beam bietet ein sehr gutes Sortiment und einfache Handhabung; vor allem auch für die Leser. Als Formate bieten wir ePub und PDF an, die Bücher können also auf jedem Handheld oder PC gelesen werden, auch auf iPhone und Android-Geräten. Auf ein DRM verzichten wir aus grundlegender Überzeugung.

Den Anfang unserer Partnerschaft macht eine Novelle, die bereits bei Scribd erschien - es ist "Aus dem Dunkel der Nacht - Kreaturen". Dieses eBook kann kostenfrei geladen werden. Viel Spaß damit!

 
« Zurück zu: "News"