Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

  RSS

2098 - Ich, Killerin wurde angeliefert

27.11.10 18:02 Alter: 7 Jahre

Er ist da - der erste Roman des Verlages wurde heute angeliefert. "Boah, geile Scheiße", möchte man da ausrufen, wenn man das Paket öffnet und das Baby in Folie liegen sieht.

Nach einem kleinen Freudentanz, in dessen Verlauf unsere Katze mit buschigem Schwanz das Weite suchte, beschlossen wir, den Subskriptionspreis dennoch bis morgen Abend 23:59 Uhr aufrecht zu halten - wer also noch nicht vorbestellt hat, kann das tun.

Die Bestellungen gehen am Montag raus.

Und nein, ich werde nun nicht darauf hinweisen, dass es sich bei dem Buch um ein tolles Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten handelt, dass es ein himmlischer Preis ist und man damit Freude, Hardcore, Sex und Gewalt all jenen schenkt, die es sich so wünschen. Denn auf diese tolle Geschenkidee hinzuweisen, mit der man bei seinen Lieben quasi nix falsch machen kann, sofern sie hartgesotten genug sind, um solchen Stoff zu lesen, wäre völlig unnötig. Schließlich weiß das ohnehin jeder. Also erspare ich es mir, auf Weihnachten, Nikolaus oder auch Chanukka hinzuweisen, den Roman als Geschenk anzupreisen … Ähm …

 
« Zurück zu: "News"