Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

Sven Später: Urogk

Sven Später
Urogk

SHUTUP-Verlag, 2011
Fantasy
Preis: Kostenfrei

Inhalt:

Ein Mord im Theater. Und dies vor unzähligen Zeugen. Und doch ist die Lösung des Falls alles andere als einfach, wie Jack Urogk feststellen muss. Viele kommen als Täter in Frage; Menschen, Orks …

Und doch muss Jack den Täter finden …

eBooks ohne DRM erhältlich bei:

  • Beam als ePub und MOBI 

G. Arentzen: Mörderische Triebe

G. Arentzen
Mörderische Triebe

SHUTUP-Verlag, 2011
Fantasy, Horror
Preis: Kostenfrei

Inhalt:

Lara Phönix glaubt, am Ende ihres Weges angelangt zu sein. Schon auf der Todespritsche festgeschnallt erwartet sie ihre Exekution.

Aber es kommt anders und plötzlich öffnet sich für sie eine Welt des Horrors und der Jagd auf paranormale Verbrecher.

eBooks ohne DRM erhältlich bei:

  • Beam als ePub und MOBI 

C. C. Slaterman: Zähl bis drei und stirb

C. C. Slaterman
Zähl bis drei und stirb

SHUTUP-Verlag, 2011
Western
Preis: Kostenfrei

Inhalt:

»Okay, Mister Abbott. Ihre Zweihundert und noch einmal Zweihundert …«

Jesse Bentons Gesicht zeigte keinerlei Regung, als er das Geld vor sich in die Tischmitte schob.

Die wenigen Gäste, die sich kurz vor Mitternacht noch im Golden Palace Saloon befanden, atmeten geräuschvoll ein und scharten sich neugierig um die beiden Spieler. Einsätze wie die eben genannte Summe waren selbst in einer Rinderstadt wie Rath City nicht gerade alltäglich.

Einer der Zuschauer legte Abbott seine Hand auf die Schulter.

»Frank!«, sagte er mahnend.

Der Kopf des Mannes ruckte herum […]

eBooks ohne DRM erhältlich bei:

  • Beam als ePub und MOBI 

C. C. Slaterman: Falsches Spiel am Rio Blanco

C. C. Slaterman
Falsches Spiel am Rio Blanco

SHUTUP-Verlag, 2012
Western
Preis: Kostenfrei

Inhalt:

Jäh zerriss das Krachen eines Schusses die friedliche Stille an dem kleinen Wasserloch.

Die Kugel zischte scheinbar aus dem Nichts heran und bohrte sich keine Handbreit vor Marshal Crown mit einem hässlichen Klatschen in den Boden. Während sein Pferd sich verschreckt aufbäumte, reagierte der Sternträger sofort.

Blitzschnell ließ er sich aus dem Sattel fallen. Der Aufprall auf dem felsigen Boden war hart und trieb ihm die Luft aus den Lungen. Aber Crown biss die Zähne zusammen, rollte zur Seite, um nicht von den wirbelnden Hufen seines vor Angst halb verrückten Pferdes getroffen zu werden, und brachte sich hinter einem kantigen Felsquader in Sicherheit.

»Los, verschwinde wieder von hier oder ich ziele das nächste Mal etwas genauer.«

eBooks ohne DRM erhältlich bei:

  • Beam als ePub und MOBI 

C. C. Slaterman: Eine Kugel für Marchal Crown

C. C. Slaterman
Eine Kugel für Marshal Crown

SHUTUP-Verlag, 2012
Western
Preis: Kostenfrei

Inhalt:

Marshal Jim Crown hob nur kurz den Kopf, als Linda Wentfort in sein Office kam.

Während er die Lehrerin nachdenklich musterte, schnallte er sich mit langsamen, beinahe bedächtig anmutenden Bewegungen den schweren Waffengurt um. Dann schnürte er sich die dünnen Lederriemen des Halfters um den Oberschenkel und richtete sich auf.

»Sie werden dich umbringen!«, sagte Linda mit brüchiger Stimme …

eBooks ohne DRM erhältlich bei:

  • Beam als ePub und MOBI