Impressum :: Datenschutzerklärung :: Kontakt

SHUTUP-Verlag

SHUT UP ... and read

Sha-Hym

G. Arentzen
Der Orden des Amun 1 - Sha-Hym

SHUTUP-Verlag, 2011
SF

Inhalt:

In ferner Zeit:

Die Menschen haben das All erobert und ihre Gier, ihren Hass und ihren Zorn zu den Sternen getragen. Intelligentes Leben trafen sie nicht, dafür aber ihre eigenen Schwächen. Ausbeutung und Machtgier waren es, die Shao Lestrange an den Rande des Abgrunds trieb. Einsam und von Selbsthass getrieben vegetiert sie auf einem kleinen Planeten vor sich hin. Dies ändert sich erst, als sie Besuch von Vertretern einer mystischen Organisation erhält; dem Orden des Amun. Zwar ist das All voll von Vereinigungen und Gruppierungen. Aber keine ist so bizarr wie eben dieser Orden. Er gibt Shao eine Chance, Großes zu bewirken. Welche Auswirkungen bereits das erste Abenteuer Shaos im Auftrag des Ordens haben würde, haben jedoch nicht einmal dessen Oberen geahnt …

Diese Novelle richtet sich an Leser ab 16 Jahre

eBooks ohne DRM erhältlich bei: